bootstrap themes

Über Mich

Ich habe mir den Schmetterling als Vorbild genommen. Er steht für Metamorphose (Veränderung), Verspieltheit und Leichtigkeit. Für mich bedeutet der Schmetterling Vielfalt und Einzigartigkeit.
So haben wir Menschen sehr viel gemeinsam mit dem Schmetterling. Wir befinden uns auch in ständiger Veränderung und jeder für sich ist einzigartig.
Die Verspieltheit und Leichtigkeit können wir alle wieder erlernen. Wir müssen es nur wollen und in die Gänge kommen. „Von nichts kommt nichts.“
Ich habe meine Berufung gefunden und bin mit Freude und Begeisterung Energetikerin um so meinen Mitmenschen bei Ihrer Suche nach Glück, Liebe und Zufriedenheit beizustehen. 

Mobirise

Ausbildungen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit

2012

Energetikerin bei Birgit Gruber

2014

Teilnahme zum Seelenlehrer bei Birgit Gruber

2015

Hawaiianische Bauchmassage beim Wifi Linz

2016

Energetische-Klangschalenmassage bei Christine Rudersdorfer

Mobirise

© Copyright 2020 - Sylvia Neidl     Impressum-Datenschutz