portfolio site templates

Meine Arbeitsweise


Ich arbeite auf Seelenebene, wobei ich bei einer Sitzung mit Ihrer inneren S􀆟mme verbunden bin. Weiters arbeite ich vorwiegend mit meinen Händen, über die Ich Blockaden in Form von Bildern, Gefühlen, etc. wahrnehme und diese ausschließlich zu Ihrem Wohl auflöse. Einer meiner Schwerpunkte ist die Energe􀆟sche Begleitung bei der „DIAGNOSE KREBS“, wobei Ich darauf aufmerksam mache, dass diese keine ärztlichen Maßnahmen (z. B. Chemo, Bestrahlung) ersetzt. Ich arbeite am Energiefeld und den hinter der Erkrankung stehenden Themen, umso die Selbstheilungskrä􀅌e wieder zu ak􀆟vieren. Da ich selbst schon einmal mit dieser Diagnose konfron􀆟ert war weiß ich, wie wich􀆟g es ist körperliche und seelische Unterstützung zu haben. Diese Unterstützung hat mein Leben und meine Einstellungen sehr stark verändert. Wenn ich jetzt zurückdenke bin ich sehr froh das ich das gemacht hab, den damit habe ich die Kra􀅌 und den Mut bekommen, mein Leben zu ändern.

Ich biete an

Energetische Darstellungsarbeit nach Andreas Gruber

Hawaiianische Bauchmassage

Energetische-Klangschalenmassage

Aura-Reinigung nach Andreas Gruber

Körperkerzen setzen nach ILDO


Dauer: ca. 60 Minuten Kosten: nach Selbsteinschätzung zwischen 50,- und 80,- Euro Der angeführte Preis enthält lt. § 6 Z1 27 UstG keine Mehrwertsteuer. Weiters möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass meine Arbeitsweise zum Erlangen des Wohlbefindens dient und keinen Arzt oder Therapien ersetzt.

© Copyright 2020 - Sylvia Neidl     Impressum-Datenschutz